{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

externe swf skaliert den Hauptfilm -hilfe [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

atme#1
Benutzerbild von atme
Beiträge: 3
Registriert: Nov 2009

20.11.2009, 23:45

Hallo zusammen,

ich habe eine fla mit einem MC. In diesen MC lade ich eine externe swf.
Soweit kein Problem. Zumindest mit den swf Dateien, die ich selbst erstellt habe.

Lade ich jedoch eine swf, die ich mit dem Programm ISpring (Powerpoint too swf converter: http://www.ispringsolutions.com/) erstellt habe, wird mein gesamter Hauptfilm mit allen MC`s umskaliert, was der blanke Horror ist. Wie kann das sein???

Es muss etwas mit der .swf von Ispring zu tun haben, da meine eigenen ohne Probleme geladen werden.

Gibt es eine Möglichkeit, einer externen swf zu verbieten den Hauptfilm zu beeinflussen?

Ich bin über jeden Ansatz dankbar.

Viele Grüße,

atmen
Schlagwörter: externe, hauptfilm, ispring, skaliert, swf
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.11.2009, 11:08