{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Eingabetext fehlerhaft angezeigt [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Tassadar#1
Benutzerbild von Tassadar
Beiträge: 117
Registriert: Aug 2007

18.05.2011, 23:11

Hallo,

lang ist es her, dass ich irgendwas in Flash gemacht habe, habe mich heute wieder hingehockt und mein altes Projekt ausgegraben, hab sofort ein Problem: ich habe ein stinknormales Texteingabefeld, in dieses lässt sich nicht normal schreiben, manche Buchstaben kann ich nicht eintippen, das g und andere Buchstaben werden groß geschrieben und Sonderzeichen gehen keine, was ist da los? Das Textfeld ist nicht mal mit irgendwas verknüpft.. Google und die SuFu spuckt nichts aus. :(

Gruß Tassi

EDIT:
Hallo,

wie typisch für mich, nicht alles ausprobiert und schon schreibe ich einen Post, für andere die irgendwann auch vor dem Problem stehen, ihr müsst den Font einbetten. Ich dachte mir nur, dass es nicht notwendig ist, da ich eh Arial nutze. Wieder etwas dazugelernt.

Entschuldigt den Post.


EDIT2:
Wo markiere ich es als beantwortet? :D
Geändert von Tassadar am 18.05.11 um 23:24 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

18.05.2011, 23:59