{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

duch Schleife generierten MC´s Funktionen zuweisen [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Baustellenmaedchen#1
Benutzerbild von Baustellenmaedchen
Beiträge: 5
Registriert: Apr 2012

15.04.2012, 14:59

Hallo,

Ich arbeite an folgendem Problem. Durch eine externe *.txt wird die Anzahl  von Bildern im Ordner "fotos" aufgerufen.
Dementsprechend viele MC´s werden generiert. Diese sollen nun eine .onRollOver - Funktion zugewiesen bekommen.
Daran scheitere ich gerade. Vielleicht könnte sich jemand mal meine Datei anschauen und mir weiterhelfen?? Oder funktioniert das am End gar nicht ?? Ich habe die markante Stelle durch /* */ ausgeblenden und markiert. Vielen Dank schon mal im Voraus

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei flashforum.zip32.47 KB
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

15.04.2012, 19:19