Flashhilfe.de - Flash Community

Frage zu SWF Decompiler [Flash CS4]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Purgar#1
Benutzerbild von Purgar

19.05.2011, 14:10

Guten Tag an alle hier,
 wie schaut das mit diesem Decompiler aus? ich will den wirklich nicht verwenden, eher geht es mir darum, was man mit diesem Decompiler umwandeln kann. Um genauer zu werden: Ich habe einen "Container", dort lade ich eine andere SWF hinein..sollte nun von aussen jemand diesen Decompiler benutzen, was wäre dann sichtbar für denjenigen? nur das as aus meinem Container oder auch das script von dem reingeladenen Film?

Grüße
Schlagwörter: AS 3, Decompiler
derFloh#2
Benutzerbild von derFloh

19.05.2011, 14:55

hey

wenn nur die swf mit dem container decompiliert wird, dann eben nur das script. allerdings würde ich als ersten schritt einen blick in den firebug werfen und dann sehen, dass mehrere swf dateien geladen werden. also ziehe ich mir die alle runter und sehe somit auch das script der anderen datei.

allerdings: wenn ich sowas überhaupt mal nutze, dann nur um zu sehen, welches framework hinter einer seite steckt oder so. der export einer seite funktioniert meiner erfahrung nach nicht wirklich. es sind immer fehler in den völlig verhunzten scripten... also, wer auf dem weg ne seite klaut ist selber schuld.

allerdings gibts auch schutz gegen decompiler. swf-encrypt oder so... einfach mal googeln.

gruß
 flo
www.heimatdesign.com
Florin Sans - Buy on myFonts / Fontspring
skoda#3
Benutzerbild von skoda

19.05.2011, 15:25

wie gesagt
compiler kann dir bei as2 helfen und wenn der code in der swf steckt
wenns ein etwas haerteres teil is mit externen as dateien dann wird das schon nix mehr

ausserdem haut der copiler immer n paar fehler in den code

wenn du dein teil sicher haben willst musst du es an eine domain binden oder das script codieren
no one died when clinton lied
Purgar#4
Benutzerbild von Purgar

Themenautor/in

20.05.2011, 09:02

hey, vielen Dank für eure Antworten. Damit kann ich auf jeden Fall was anfangen.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE.
Purgar#5
Benutzerbild von Purgar

Themenautor/in

23.05.2011, 22:13

habe da noch ne frage?? ich habe jetzt von einer cheatengine gelesen und sogar videos gesehen, wie man diese am besten einsetzt...gibt es ne möglichkeit, die auszutricksen? ist ja voll mies...

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2021 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de