Flashhilfe.de - Flash Community

Flash-Datei retten [Flash CS5]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Pighead#1
Benutzerbild von Pighead

10.04.2011, 10:31

hey ho,
ich bin momentan richtig am verzweifeln... muss bis nächste woche donnerstag ne flashwebsite präsentieren und gestern ist mir der rechner während des speichervorgangs abgekackt... irgendwie lässt sich die datei nicht m,ehr öffnen und er zeigt nur noch an, dass die .xfl sich nicht öffnen lässt. selbst die back-up dateien lassen sich nicht mehr öffnen, nur noch die ich irgendwann mal am anfang gemacht habe, aber da ist der fortschritt noch eher bescheiden. habt ihr einen rat? ich drehe noch durch, wenn die ganze arbeit dahin wäre...
ich brauche dringend tipps, würde mich über jede hilfe freuen.

gruß pighead
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

10.04.2011, 11:59

Wenn dir dein Rechner beim speichern abgeschmiert ist, dass kannst du es vergessen. Zu dem zeitpunkt wird die alte Datei gelöscht und die neue erstellt und geschrieben - also hast du nur Datenmüll.
Du könntest mit einer Rettungssoftware versuchen die alte Datei zu finden (wenn sie denn physikalisch wo anders gespeichert war) - aber die chancen sind sehr gering.

Du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen - noch nen Kaffee aufsetzten und dann mit deinem alten Backup weiter machen!

Ps: Wenn du eine SWF hast, die noch läuft, dann kannst du diese dekompilieren, also wieder eine Fla draus machen - dann haste den ganzen Inhalt wieder, nur namen etc. stimmen nicht mehr.
Es gibt da Lösungen von zB Sothink
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2021 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de