Flashhilfe.de - Flash Community

Youtube-Video stoppt nicht [Flash 10]

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Nisl#17
Benutzerbild von Nisl

Themenautor/in

01.05.2012, 21:26

das geschieht in der Hauptebene: (siehe Anhang)

Mein Problem ist jetzt, dass ich absolut keine Ahnung habe wie ich es schaffe, dass "player.destroy();" in die Hauptebene zu implementieren wenn ich die Variable player erst im 5. Movieclip erzeuge

Angehängte Dateien:
Adobe Acrobat PDF Hauptframe3.pdf257.13 KB
cedddy#18
Benutzerbild von cedddy

01.05.2012, 21:32

gib jedem untermovieclip einen namen mit movieclip.name = "m1" als bsp. dann kannst du vom obersten immer den nächstem movieclip aufrufen mit movieclip.getChildByName("m1");
oder du überlegst dir ob du player:Object einfach in dem oberen movieclip deklarierst und das ganze umgekehrt aufrufst musst du selber wissen
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Nisl#19
Benutzerbild von Nisl

Themenautor/in

01.05.2012, 21:40

also erst einmal dankeschön das du solch eine geduld mit mir hast!

Leider funktioniert es immer noch nicht (in der Vorschau schon! Hier stoppt das Video, im späteren HTML jedoch dann nicht mehr!?)

ich habe es jetzt so gemacht:

Angehängte Dateien:
Adobe Acrobat PDF Hauptframe4.pdf256.78 KB
cedddy#20
Benutzerbild von cedddy

01.05.2012, 21:54

hmm und du  bist dir sicher das du es richtig hochgeladen hast / ersetzt hast ?
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Nisl#21
Benutzerbild von Nisl

Themenautor/in

01.05.2012, 22:01

ja bin ich: das oben ist der original script. ich schaffe es einfach nicht das video zu stoppen AUßER wenn ich es im selben Frame und im selben Movieclip mache. alles was ich in den Clips zuvor oder danach mache geht nicht... warum auch immer...

Für einen Lösungsansatz werde ich mich gerne erkenntlich zeigen! Ich komme einfach nicht mehr weiter.

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2021 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de