Flashhilfe.de - Flash Community

Alle Flashseiten ändern wegen dem neuen IE Update (AC_RunActiveContent.js) [Flash 8]

Forum > Tipps & Tricks zu Flash, Flex und Adobe AIR > Alle Flashseiten ändern wegen dem neuen IE Update (AC_RunActiveContent.js)

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

01.09.2006, 21:11Re16
Benutzerbild von alphanimal

Ok, ich hab einen Fehler gemacht :) das fixflash.js funktioniert nicht! Die Filme laden nicht richtig.
Anscheinend is das andere Script von Adobe das, das richtig funktioniert :)

Hab den code einfach ohne ihn richtig zu testen übernommen.
Ich konnte ihn nicht testen, weil mein IE zur zeit sowieso keine Flash filme anzeigt und ich keine Ahnung hab warum.

Also mir persönlich ist (nachdem ich mich extrem darüber aufgeregt hab) die ganze sache jetzt ziemlich egal :) ich binde die Flash filme so ein wie es immer funktioniert hat (XHTML konform) und wenn die leute den IE benutzen und noch dazu das update installieren sind sie selber schuld wenn sie immer klicken müssen um meine Flash filme zusehen. Ich will mein HTML nicht komplett entfernen (oder in <noscript> packen) und das ding komplett auf JavaScript umstellen. Das ist einfach nicht der Sinn dahinter.

Grüße!

02.09.2006, 12:03Re17

komisch, dass du das jetzt schreibst. bei mir funktioniert es einwandfrei.

ich bin zwar nicht so versiert was java angeht, aber die flashinhalte werden durch das script nicht beeinflusst.

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern
 05.09.2006, 18:48Re18
Benutzerbild von CerVanteZ

Hallö,
also nachvollziehbar ist Dein Protest schon, dass Du evlt. bisschen genervt bist von dem IE Update auch, allerdings solltest Du Dir mal diese Statistiken anschauen:
http://www.webhits.de/    >  man klicke auf "WebBarometer" (oben).

71.8 % aller Internetanwender benutzen noch MSIE :)

In diesem Sinne, Wat mut dat mut.

Gruss

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
 06.09.2006, 09:18Re19

Ich bezweifle das diese Zahlen, auch wenn sie repräsentativ scheinen, alle Internetuser einschließen.
Vielmehr glaube ich, dass diese Daten sich ausschließlich auf diesen Webcounter-Anbieter beziehen und der scheint anhand der Websites und deren Klicks nicht gerade authentisch.
Jedoch stimmen die Zahlen annähernd mit der Realität überein => über 80% aller Internetnutzer surfen mit dem IE.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75311

31.10.2006, 06:41Re20

Guten Morgen Forum,

bin neu hier und möchte gleich mal meinen Senf zum flashfix.js los werden. :-)

Ein Auszug aus dem SelfHAtml:

"Die Eigenschaft outerHTML sollten Sie nicht direkt beim Einlesen der HTML-Datei anwenden, sondern immer erst abhängig von Aktionen wie Verweisklicks oder Button-Klicks oder mit einem  setTimeout() von einigen Sekunden davor. Bei Anwendung direkt beim Einlesen der Datei meldet der Internet Explorer 4.0 einen Laufzeitfehler."

Der IE 6 versuchte bei mir ständig zu laden.

Mit:

o = document.getElementsByTagName("object");
WriteSwf = function() {
  for(i=0; i<o.length; i++) { 
    o[i].outerHTML = o[i].outerHTML; 
  }
}
window.setTimeout("WriteSwf()", 3000);

habe ich es dann hinbekommen. Vielleicht hilft es ja jemanden.

Schönen Tag
Oli

Ps.: Tolles Forum. Weiter so.

<a href=\"http://www.polymedium.com\">POLYMEDIUM</a>

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema
Flash Typo/Schrift ändern [Flash CS4] 20.10.2010 - robertochampa
Umlaute im Textfeld eintippen [Flash 8] 20.11.2009 - babyterminator
Hochkomma nach php->mySql [Flash CS5] 31.03.2011 - strukturart

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de