{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Alle Flashseiten ändern wegen dem neuen IE Update (AC_RunActiveContent.js) [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2  

alphanimal#17
Benutzerbild von alphanimal
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2006

01.09.2006, 21:11

Ok, ich hab einen Fehler gemacht :) das fixflash.js funktioniert nicht! Die Filme laden nicht richtig.
Anscheinend is das andere Script von Adobe das, das richtig funktioniert :)

Hab den code einfach ohne ihn richtig zu testen übernommen.
Ich konnte ihn nicht testen, weil mein IE zur zeit sowieso keine Flash filme anzeigt und ich keine Ahnung hab warum.

Also mir persönlich ist (nachdem ich mich extrem darüber aufgeregt hab) die ganze sache jetzt ziemlich egal :) ich binde die Flash filme so ein wie es immer funktioniert hat (XHTML konform) und wenn die leute den IE benutzen und noch dazu das update installieren sind sie selber schuld wenn sie immer klicken müssen um meine Flash filme zusehen. Ich will mein HTML nicht komplett entfernen (oder in <noscript> packen) und das ding komplett auf JavaScript umstellen. Das ist einfach nicht der Sinn dahinter.

Grüße!

5ick8oy#18
Benutzerbild von 5ick8oy
Beiträge: 4
Registriert: Oct 2005

02.09.2006, 12:03

komisch, dass du das jetzt schreibst. bei mir funktioniert es einwandfrei.

ich bin zwar nicht so versiert was java angeht, aber die flashinhalte werden durch das script nicht beeinflusst.

CerVanteZ#19
Benutzerbild von CerVanteZ
Beiträge: 59
Registriert: Jun 2005

05.09.2006, 18:48