Flashhilfe.de - Flash Community

Wieviele Megabytes sollte eine Flash Seite maximal haben? [Flash CS4]

Forum > Sonstige Flash Themen > Wieviele Megabytes sollte eine Flash Seite maximal haben?

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

20.01.2010, 14:00Re16

Themenautor/in

hmm ok :) verwirren nicht, nur sehe ich die ganze Arbeit vor mir, meine scenen in movieclips ändern, die preloader einbauen, zusehen dass mein kontaktformular funktioniert, externe Bilder nachladen usw..:§  Ich muss jetzt mal weiter an die arbeit, ich baue eigentlich Möbel ;)lol aber hab das einbisschen gelernt mit flash, nur nicht ganz und ich würde gerne meinen Horizont erweitern, nur hast du ihn mir jetzt zwar etwas erweitert aber auch benebelt! *lach*
Ich werde es heuteabend mal weitertesten. Vielen Dank schon mal für die Tipps und deine Hilfe. Kennst du aber zufällig auch jemand der das für wenig geld machen könnte? Ich arbeite schon solange an diese Seite und sie sollte eigentlich schon längst fertig sein.  Und in meinen Freundeskreis kennt sich leider niemandem damit aus!

LG und dir einen schönen Tag noch,

Chez Nous

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de