{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Wiedereinstieg in Actionscript gesucht [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

nadjal#1
Benutzerbild von nadjal
Beiträge: 3
Registriert: Mar 2010

14.06.2010, 11:21

Hallo,

ich habe vor 7 Jahren ganz viel mit Flash und vor allem mit Actionscript gearbeitet. Dann kamen meine beiden Töchter und jetzt würde ich gerne wieder einsteigen.
Leider hat sich in der Zeit Actionscript total geändert. Da ich kein Autodidakt bin, suche ich jetzt eine andere Möglichkeit wieder einzusteigen. Ich habe mir ein Buch gekauft, doch wie gesagt ich komme alleine nicht ganz klar damit. Könnt ihr mir einen Kurs empfehlen. Oder kann ich da übers Arbeitsamt was bekommen. Oder wisst ihr eine andere Möglichkeit für mich? Ich hatte auch schon an ein Praktikum gedacht.
Ich brauche eigentlich "nur" ein paar Wochen in denen mir erklärt wird (oder ich jemanden zuschauen kann, der es mir nebenbei erklärt), wie ich Aktionscript jetzt aufbaue. Es muß gar nicht jede Kleinigkeit sein, nur mal so ein Grundgerüst.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke und viele Grüße
Nadja
aamm#2
Benutzerbild von aamm
Beiträge: 129
Registriert: Jun 2010

15.06.2010, 10:06