Flashhilfe.de - Flash Community

Wie viel $$$ kann ich für eine FLASH Website verlangen? [Flash CS4]

AntwortenRegistrieren Seite1  

munequita91#1
Benutzerbild von munequita91

10.04.2010, 19:24

ich habe eine anfrage von einem jungen fotografen gekriegt eine simple flash-website für ihn zu designen/programmieren etwa mit gallery/bio/contact vlt. noch ein intro und ca. 2 unterkategorien in der gallery.

ich arbeite mit adobe flash cs4/actionscript 2.0...und habe keinen abschluss als webdesigner ich bin selbst noch schülerin (gehe auf eine grafik design schule) er der ''kunde'' ist auch noch schüler ca. 18, in meinem alter.

ich habe schon flashsites gemacht/animationen usw aber hatte noch nie einen kunden daher würde ich gerne erfahren wie viel ich mir erlauben kann dafür zu verlangen?

vielen dank!!
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

11.04.2010, 10:05

Hallo,

einen pauschalen Preis kann man nicht sagen. Dies hängt natürlich vom Umfang der Seite ab - und in deinem Fall natürlich auch noch vom Bekanntheitsgrad.
Ich würde an deiner Stelle einfach dein Gewissen fragen, wie viel du bereit bist ihm abzunehmen - da du ja eh noch keine Erfahrungen hast, kannst du ja auch schlecht abschätzen wie viel aufwand etc zu benötigst. Realistisch wäre im mittleren hunderter Bereich. Wenn du dann am Ball bleibst wirst du sehr bald darüber lächeln ;)
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}
Sascha-Kraft#3
Benutzerbild von Sascha-Kraft

11.04.2010, 12:04

In diesem Fall 50€
www.sascha-kraft.net - next level design
munequita91#4

Themenautor/in

11.04.2010, 14:48

danke für die antwort...in meiner schule wenn wir websites machen für kunden verlangen sie 400 fr. (also ca. 280 EURO)