Flashhilfe.de - Flash Community

Traileranimation in Flash einbinden [Flash CS3]

AntwortenRegistrieren Seite1  

bomicha#1
Benutzerbild von bomicha

07.09.2009, 17:19

Servus,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe über andere Threats keine Lösung gefunden.
Ich habe eine Traileranimation sowie einzelne Seitenelemente mit Cinema4D sowie AfterEffects erstellt. Nun gibts ja dutzende Möglichkeiten, diese in Flash einzubinden.
Das Problem ist nun, dass gerade bei älteren PCs und Grafikkarten diese Animationen in Flash nicht flüssig ablaufen. Hier die Seite:
http://www.kb-sound.de/kb-neu/kastor-start.html

Der Trailer ist via Bpm-Einzelbilder mit 25Bilder/sec in Flash eingebunden. Die JPEG-Quallität in Flash habe ich bereits auf "66" gestellt. Gehe ich noch weiter runter siehts nich mehr schön aus.
Gibt es evtl. noch andere Tricks, wie man den Film flüssig abspielen lassen kann ohne großartig an Quallität einzubüßen. Habe andere Seiten gesehen mit noch größeren Animationen und diese laufen sehr flüssig.

Beste Grüße
Micha
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

07.09.2009, 18:04

Hallo,
wenn du den trailer "fertig" als film in AE hast, dann spiel den dir dort als FLV oder besser als mp4 raus und streame den in Flash. (Stichwort: netStream)
Dann läuft deine Animation auch auf älteren rechnern super.
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}
bomicha#3
Benutzerbild von bomicha

Themenautor/in

25.09.2009, 19:34

Besten Dank dir. Hat super funktioniert.

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de