Flashhilfe.de - Flash Community

TomCruise.com Homepage Design [Flash CS4]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Boomer#1
Benutzerbild von Boomer

27.12.2009, 20:13

Hallo,

ich möchte für die Firma eines Freundes eine sehr gute, professionelle Flash Homepage erstellen lassen. So eine wie diese hier TomCruise.com. Allerdings ist mir besonders wichtig das man kein Copyright vermerk zu dem Ersteller sehen kann - so wie es bei der TomCruise.com Homepage sehr gut geregelt wurden ist. Das erschwert natürlich die Suche nach der Firma die die Homepage erstellt hat.
Wisst Ihr die Firma die diese Homepage erstellt hat, oder eine Firma die Profesionelle Flash Homepage erstellen kann und das ohne ein Copyright vermerk? Der Preis ist erstmal egal.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Sleepingbeast#2
Benutzerbild von Sleepingbeast

27.12.2009, 23:00

Hallo Boomer,

ich denke, dass du mit nahezu jedem Unternehmen, welches Websites entwickelt reden kannst, einen Copyright-Vermerk wegzulassen. Für mich (ich habe selbst eine kleine Webentwicklungs-Firma) ist der Vermerk ja in erster Linie Werbung. Aus rechtlichen Gründen muss aber immer ein Impressum vorhanden sein. Ob da allerdings die Firma aufgeführt ist, die die Website erstellt hat, ist reine Verhandlungs- und Preissache.

Patrick
Boomer#3
Benutzerbild von Boomer

Themenautor/in

30.12.2009, 18:33

Also könnte ich z.B. zu der Firma gehen die die Homepage von Emma Watson erstellt hat und einfach sagen das die kein Copyright in die Page und machen sollen und auf Ihrer Homepage meine auch nicht erwähnen sollen und das gegen Aufpreis.

Wo findet man Firmen die so ein Design erstellen können? Wenn ich per Google suche, finde ich leider keine. Bzw. nur Seiten die nicht gerade Seriös aussehen.
Edit: Also auch wirklich extrem gute Flash Seiten und ein einmaliges Design soll es sein - Preis, wie gesagt, ist ihm egal.
Geändert von Boomer am 30.12.09 um 18:38 Uhr
Sleepingbeast#4
Benutzerbild von Sleepingbeast

30.12.2009, 19:01

Du kannst es zumindest versuchen. Allerdings solltest du dann nicht über den Preis überrascht sein. Auch wenn es deinem Freund/Kunden egal ist was es kostet. Eine Möglichkeit wäre es z.B. hier im Forum bei den Jobangeboten eine Anfrage einzustellen. Das ist genau dafür da. Eine andere Möglichkeit wäre es tatsächlich die Entwickler/Designer einer Seite anzuschreiben, die dir gefällt.
Wie erwähnt, habe ich selbst eine Webentwicklungsfirma und arbeite mit Designern zusammen. Deshalb kann ich dir nur raten, dass du relativ genau Zielstellungen angeben solltest, da dir sonst keiner sagen kann, was es am Ende kosten wird bzw. wie lange eine Umsetzung dauert. Denn du gehst ja auch nicht zu einem Autohändler und sagst: "Ich hätte gern ein Auto". Sondern du gehst da mit relativ genauen Zielsetzungen hin und weißt, welche Farbe dein Auto haben soll, wie schnell es sein soll, wieviele Sitze usw. Genau das solltest du auch bei einer Anfrage bezüglich einer Website beherzigen.
Ich will jetzt aber nicht mit Ratschlägen den Rahmen dieses Threads sprengen. Wenn du noch mehr wissen willst, können wir gern per PM weiter drüber reden.

Patrick

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2022 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de