{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SWF in Einzelbilder konvertieren (Mac) [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

honorn#1
Benutzerbild von honorn
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2012

14.02.2012, 13:48

Hallo,

ich möchte ein SWF in Einzelbilder konvertieren, um es dann in verschiedene Videoformate umwandeln zu können. Ich habe bereits ein Video-Capture-Tool (snapz pro x) versucht, leider war das Endergebnis immer stellenweise ruckelig, obwohl das SWF scheinbar flüssig lief. Wahrscheinlich lief es nicht konstant mit 25 fps. Daher möchte ich Einzelbilder erstellenn.
Ein anderes Tool für Windows spuckte zwar einen flüssigen Film in Einzelbildern aus, dafür liefen aber die Animation-Loops in Zeitlupe ab.

Weiß jemand Rat?
Ggf. auch ein Windows-Tool. Praktischer wäre für mich aber Mac.
Ich habe selbst kein Flash auf dem Rechner.

Viele Grüße!
Schlagwörter: avi, mp4, mpg, umwandeln, Video
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

19.02.2012, 13:17