{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

swf in avi o.ä. konvertieren klappt einfach nicht [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

coerlie#1
Benutzerbild von coerlie
Beiträge: 2
Registriert: Feb 2012

22.02.2012, 09:06

Liebe Flash-Experten,

im Internet scheint es, als ob alle fröhlich konvertieren - bei mir klappt es garnicht.

Mein Ziel: den mit CS5 erstellten Flash Film in einem Video-Player abspielen, sodass ich ihn stoppen/spulen und im Vollbild ansehen kann. Da ich aber keinen Player gefunden habe, der swf abspielt bzw. beim swf-Abspielen die eingebauten Movieclips nicht stoppbar sind und ihr Eigenleben haben, scheint mit die Konvertierung in ein Video-Format unumgänglich (?)

Den Film von Flash aus ins Quicktime-format exportieren geht nicht, da Animationen dabei zerschossen werden.
Und sämtliche Freeware-Programme aus Internetforen können die Konvertierung von swf anscheinend auch nicht.

Habe folgende ausprobiert:
ffmpeg
sqeeze
visualhub
xilisoft
mcvid

Ich würde ja auch ein Programm kaufen, aber ich habe auch keine Demoversion von einem gefunden, die funktioniert hat...


Hier ein Teil des Films: http://dl.dropbox.com/u/3080290/End.swf


Ich kann doch nciht die einzige sein, die dieses Problem hat? Oder mache ich irgendwas total falsch?

Um Hilfe wäre ich seeeeeeeeeeeehr dankbar!



Tausend Dank für Hinweise

von Coerlie
Schlagwörter: konvertieren
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

23.02.2012, 12:03