{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Seit Subclipse kein Refactoring mehr im Flash Builder 4 [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Rotblitz#1
Benutzerbild von Rotblitz
Beiträge: 46
Wohnort: Hamburg
Registriert: May 2009

21.11.2010, 00:03

Hi,
wie die Überschrift verrät, habe ich Subclipse installiert und dann ein bestehendes Projekt in das Repository geshared.

Nun will ich weiter entwickeln, jedoch ist mir plötzlich aufgefallen, dass einige Funktionen miteinmal ausgegraut sind. Dazu zählen unter anderem die Features des Refactorieren (Unbennen/ Verschieben) die sich anbieten, sobald man eine Variable makiert hat.

Darüber hinaus, werden die Zeilen nicht mehr markiert, wenn sie Fehlerhaft sind. D.h. man kann auch nicht im Fehlerprotokoll einfach auf einen klicken und hoffen das der Cursor dahin springt. Ebenso springen zu der Deklaration von einer Methode oder einer Variable geht nicht mehr...

Sind da allgemein Probleme bekannt, oder gibt es dafür andere Gründe?

Grüße :)
Schlagwörter: refactoring, rename, subclipse
Geändert von Rotblitz am 21.11.10 um 00:09 Uhr
omega psi#2
Benutzerbild von omega psi
Beiträge: 791
Registriert: Apr 2004

21.11.2010, 17:01