Flashhilfe.de - Flash Community

Script engine für AS3-Projekte [Flash CS3]

AntwortenRegistrieren Seite1  

misch#1
Benutzerbild von misch

31.03.2010, 13:54

Hi!

Ich möchte ein Projekt vorstellen, dass ich für ein anderes Projekt 2006 entwickelt habe. Es handelt sich um eine Scriptengine. Für mich war das Ding nie etwas besonderes(Einfach ein Tool um gewisse Probleme zu lösen). Ich habe in der letzten Zeit jedoch bemerkt, dass andere User im Chat nach anfänglicher Skepsis durchwegs begeistert waren und das ganz beeindruckend und hilfreich fanden. Ich habe mir dann überlegt, warum das Ding auf meiner Platte versauern sollte, wo es doch auch anderen Entwicklern helfen könnte.(Hab keinen Grund gefunden). Deshalb habe ich es zu einem Open-source-projekt gemacht.

Als solches ist es jetzt noch jung. Ich habe im letzten Monat den Quellcode überarbeitet, bereinigt und mit Kommentaren versehen damit auch andere reinschauen können :-) Momentan bin ich dabei, die Dokumentation soweit zu bringen, dass man damit was anfangen kann und Beispiele zu erstellen.

Hier der Link:
governor - Project Hosting on Google Code

regards,

michael
http://www.flashgameblog.at - My blog about flash game making
http://www.lueftenegger.at - My homepage.
Werbung

Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

04.04.2010, 01:40

Sieht interessant aus.

Wenn Du magst schreib doch ein Tutorial mit Beispielen zu Deiner Library im Forum Tipps & Tricks zu Flash, Flex und Adobe AIR. Denke das könnte einige interessieren und es nimmt die "Hürde" Deine Library einzusetzen.

Viele Grüße,
Sebastian
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de