{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash-Plugin mit Firefox, Safari und Opera [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Kuestenkind75#1
Benutzerbild von Kuestenkind75
Beiträge: 152
Wohnort: Berlino
Registriert: Dec 2008

24.07.2012, 12:36

Hallo liebe Gemeinde ;)

ich habe jahrelang zu Flash gehalten und die Besonderheiten dieses Formats betont (freies Design, schöne Integration von Sounds und Videos etc.). Nun programmieren ich schon seit langer Zeit verstärkt in HTML5, CSS3 und jQuery. Zum Glück. Sonst würde die Probleme bei den Kunden jetzt losgehen.

Wie sind eure Erfahrungen nach dem letzten Flash-Player Update in Bezug auf das Nachladen von SWFs? Bei Firefox und Safari (neueste Versionen mit neuesten Flash-Plugin)  kommt es zu enormen Verzögerungen. Opera scheint mit Flash abgeschlossen zu haben... Da passiert gar nichts mehr.

Konntet ihr schon in Erfahrung bringen, was das neueste Update des Players und auch Firefox zu diesen Inkompatibilitäten führt? Wenn Adobe das Ei gelegt hat, dann ist es der langasame Abschied von Flash. Übrigens Google Chrome und Internet Explorer laufen 1a... Auch mal was neues, dass man den IE loben kann.

Viele Grüße
Tom
Kuestenkind75#2
Benutzerbild von Kuestenkind75
Beiträge: 152
Wohnort: Berlino
Registriert: Dec 2008

Themenautor/in

04.08.2012, 13:04

Hallo Community,

ziemlich ruhig hier geworden.

Gute Nachrichten: Opera hat heute ein neues Update herausgebracht. Nach diesem läuft Flash wieder. Zwar immer noch mit leichten Ladeverzögerung (Nachladen von Bildern in die swf), aber es läuft. Genauso im Safari auf Windows.

Firefox hat noch seine Mühe. Läuft zwar, aber hackt, Firefox (14 mit Flash 11.3) selber schmiert fast ab, aber läuft mit enormen Ladeverzögerungen. Habe denen schon das Problem beschrieben.

Viele Grüße
Tom
vindel#3
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

05.08.2012, 13:06