{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

flash, präsentation, zoom, anordnung, bilder [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Change#1
Benutzerbild von Change
Beiträge: 3
Registriert: Dec 2011

13.12.2011, 12:46

hi  :)
folgendes Problem:

Ich würde gerne Dateien erstellen in denen verschiedene Objekte (Bilder)  übereinandergestapelt sind (jedes Objekt ist aber noch teilweise zu sehen).

Am Ende soll der Aufbau nach und nach gezeigt werden (durch klicken)
Nun will man eines der teilweise verdeckten Objekte sehen und klickt dieses deshalb an
dann soll dieses Objekt gezoomt in den Vordergrund rücken und noch ein Infotext zu dem Objekt dastehen.

Das soll natürlich für alle schon sichtbaren Objekte jederzeit möglich sein.


Ist dies mit Flash irgendwie möglich? Wenn ja - wie und mit welchem Programm?
Oder könnt Ihr mir irgendein anderes Programm nennen mit dem dies möglich ist?

PS: Man sollte die Datei am Ende so speichern können dass man keine Spezialprogramme braucht um sie auszuführen.
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

13.12.2011, 18:58