{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Kann meine Dateien nicht mehr öffnen. [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Basteidel#1
Benutzerbild von Basteidel
Beiträge: 10
Registriert: Jun 2005

09.05.2012, 21:31

Hallo liebe Leute,

ich stehe vor einen großen Problem und weiß nicht wie ich weiter komme. Ich habe für eine Webseite jede Menge Flaschdateien angelegt, die nun teilweise geändert werden sollen. Doch ich kann leider keine einzige der fla-Dateien öffnen. Und zwar weder die Dateien direkt auf meinem Rechner, noch die Dateien auf der Sicherung. Klingt eigentlich nach einem Versionskonflikt; leider kann ich mich nicht genau erinnern, ob ich mal mit einer höheren Version gearbeitet habe. Falls doch war es die 30 Tage Testversion CS4. Gibt es eine Möglichkeit das festzustellen? Wäre es möglich, sich die aktuelle Version herunterzuladen, die Dateien zu öffen, für CS3 abzuspeichern (Ich nutze keinen ausgefallenen Funktionen, die es unter CS3 noch nicht gab) und dann die neuste Version wieder zu löschen? Oder kann ich nicht gleichzeitig CS3 und CS6 installiert haben?

Wie könnte ich die Dateien sonst konvertieren?

Andere Dateien aus anderen Projekten lassen sich öffnen. En gennerelles Problem liegt also nicht vor.

Vielen Dank.

Basteidel
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

09.05.2012, 21:37