{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Homepage nach Veröffentlichung auf Server anders "formatiert" [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

romakege#1
Benutzerbild von romakege
Beiträge: 16
Registriert: Feb 2003

05.08.2011, 13:49

Moin moin,

nachden ich hier im Board zu einem Problem schon Hilfe bekommen habe, bin ich soweit dass die Homapege veröffentlicht werden kann.

Ich habe mir also die Vorschau der Veröffentlichung angesehen etc. --> Alles gut.

Nun habe ich die Dateien hochgeladen und wenn ich jetzt die html oder swf datei aufrufe, dann sind die seiten komisch formatiert.

Manche Texte sind etwas verschoben, andere werden gar nicht mehr angezeigt und so weiter. Teils wird der Inhalt aus einer XML Datei geladen, teils sind die Sachn fest verankert.

Hat da jemand ne Idee?

Hier der Link zur Seite:

http://www.brauer-tischlerei.de/27096/27096.html

Man beachte den Schriftzug unten links (Tischlerei Brauer ...) und auch oben die Buttons bzw. die Masken die aufgerufen werden. Die sitzen alle nicht mehr richtig!?

Vielen Dank.

Gruß romakege
Geändert von romakege am 07.08.11 um 12:39 Uhr
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

06.08.2011, 11:15