{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Datei aus dem Internet herunterladen?? [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

totalgeflasht#1
Benutzerbild von totalgeflasht
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2011

30.08.2011, 23:24

Hallo liebe Flashhilfe-Gemeinde!

Ich google schon seit einigen Stunden, habe jedoch noch keine Lösung gefunden.
Daher meine Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Folgendes:
Ich würde gerne von dieser Seite http://www.spiegel.de/flash/flash-26080.html diese Flash-Animation downloaden [und später wenn möglich in eine Powerpoint-Datei einbinden].

Die SWF Datei habe ich aus der Quell - Datei gespeichert. Jedoch wird diese nicht wirklich dargestellt.

Woran liegt es? Gibt es spezielle Programme, die das Herunterladen der Flash-Datei unterstützen?
Wie kann ich die Datei speichern und darstellen?

Achso: Keine Ahnung ob das Flash11 ist...musste hier irgendeine Version im Pflichtfeld auswählen.

Danke!!

totalgeflasht
Schlagwörter: downloaden, herunterladen
valuee#2
Benutzerbild von valuee
Beiträge: 133
Wohnort: Straight Outta Berlin-City
Registriert: Aug 2006

31.08.2011, 09:47

Kann gut sein, dass da Daten vom Server zur Laufzeit geladen werden. Und es kann gut sein, dass das nicht geht wegen der Crossdomain-Policy. Heißt: Die Flash-App funktioniert nur im Browser unter der Spiegel-Domain.
Geändert von valuee am 31.08.11 um 09:48 Uhr
vindel#3
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

31.08.2011, 10:44