{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Brauche dringend Hilfe für ein Projekt [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Ozzestriker#1
Benutzerbild von Ozzestriker
Beiträge: 1
Registriert: Jul 2010

25.05.2011, 16:03

Hallo ich habe ein Projekt am laufen und müsste eine Art Formular entwerfen welches mit Flash erstellt wurde.

Das Beispiel ist hier zu sehen:
http://www.mediamarkt.de/computer-buero/kb/tft-monitore/

Wenn man auf jetzt ab zur Beratung klickt wird man wie durch ein Fragebogen geführt. Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Erstellung eines solchen Fragebogens, nur das am Schluss zusätzlich zur Option des Ausdrucks und des neustartens der Beratung auch noch eine Versandmöglichkeit besteht.

Könnt Ihr mir hierbei weiterhelfen. Habe leider keine Großen Kenntnisse bin aber sehr lern fähig. Habe eben leider den falschen Ausbildungsweg eingeschlagen: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.

Für schnelle Antworten und Hilfen wäre ich sehr sehr dankbar.
stealth_axg#2
Benutzerbild von stealth_axg
Beiträge: 172
Wohnort: Wiesbaden
Registriert: May 2009

25.05.2011, 21:51