{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Adobe Flash Cs5 MC in Hintergrund setzen [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Albuszies#1
Benutzerbild von Albuszies
Beiträge: 2
Registriert: May 2012

07.05.2012, 21:06

Hi,
Ich habe folgendes problem in der Schule sollen wir mithilfe eines Movieclips das Sonnensystem so nachbilden,dass sich die einzelnen Planeten bewegen.Dabei sollen jedoch die Planeten,so angeordnet werden das es wie eine Nasa Weltraum aufnahme aussieht von der Bewegung her ,nicht vom aussehen her.Nun habe ich jedoch schon modifiziern>anordnen ausprobiert dies klappte jedoch nicht. Auf ebenen verteilen klappte auch nicht!
Also hat hier vllt. einer die Idee wie man dieses Problem lösen kann?
Anbei sind einige Exemplare die ich schon mal probeweise erstellt habe !


Und bitte so einfach wie möglich  erklären bin erst 14 ;-)



Vielen Dank im voraus FeuerKAi

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei 112.fla68.67 KB
Adobe Flash Quelldatei bilder.fla139.17 KB
Adobe Flash Quelldatei mond sone erde 2.fla26.50 KB
Schlagwörter: Anordnen, Movieclip
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

08.05.2012, 09:48