Flashhilfe.de - Flash Community

Probleme mit @ Zeichen [Flash 8]

AntwortenRegistrieren Seite1  

abgemeldeter Benutzer#1
28.07.2007, 13:28

Hi

Ich habe ein Problem mit dem Kontaktformular vom knoefler...(http://flashhilfe.de/flash/kontaktformular-378.html)

Wenn ich beim Inputtext die email angeben will und dann Lokal auf dem Rechner das @ Zeichen eingebe funktioniert alles super. Also das @ Zeichen erscheint.

Sobald ich es aber Hochlade auf den Server funktioniert das @ Zeichen einfach nicht mehr. Es kommt immer nur eine 2!

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Grüsse

Werbung

badskill#2
Benutzerbild von badskillFlashhilfe.de Moderator

28.07.2007, 15:09

Hast du den wmode auf transparent? Wenn ja, ist das ein altbekanntes Problem.

abgemeldeter Benutzer#3
Themenautor/in

06.08.2007, 23:02

wo ist denn der wmode definiert? liegt das problem am flash file selbst oder am html file? oder sonst wo?

pact kiz reman#4
Benutzerbild von pact kiz reman

07.08.2007, 10:06

Hey,

also du musst dir deinen HTML-Code ansehen. Flash kann man mit unterschiedlichen Codes in HTML einbinden. Heute wird dazu oft JS oder der ActiveContent-Code von Adobe genutzt. - Egal wie dein Code aussieht, an irgendeiner Stelle in deinem Quellcode (der deiner HTML-Seite) kommt bestimmt die Bezeichnung "wmode" vor. Suche danach, dann wirst du sie finden. gleich danach steht dann welcher wmode zu nutzen ist. Ändere "transparent" in "opaque" oder "window" oder lösche die gesamte Zeile mit der wmode Angabe.

Sollte das damit nicht gelöst sein, könnte es sich auch um ein Codepageproblem handeln. Dann müsstest du das angegebene Zeichenformat in deiner HTML-Datei mal unter die Lupe nehmen, ist aber eher unwahrscheinlich.

Übrigens habe ich zum Thema Transparenz und Flash bei BugZilla schon viele Beiträge verfasst. Vielleicht tun di da ja mal was.

Gruß!

Gruss + Dank!
Patrick
Werbung

abgemeldeter Benutzer#5
Themenautor/in

07.08.2007, 12:48

Vielen Dank pact kiz reman für deine ausführliche Antwort!

Es funktioniert nun alles wie es soll =). Wieso ist das denn eigentlich so wenn der wmode auf transparent eingestellt ist? *reine neugier*

pact kiz reman#6
Benutzerbild von pact kiz reman

07.08.2007, 13:08

Naja, wieso...? Mhh, keine Ahnung... weil irgend ein Entwickler nen Bug übersehen hat. ;) Irgendwann kriegen die das schon hin.

Gruss + Dank!
Patrick
abgemeldeter Benutzer#7
Themenautor/in

07.08.2007, 13:30

hehe...okey =) vielen dank nochmals

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein PC und drei Monitore [Flash CS5] 10.09.2017 - Herzenslicht
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de