{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Probleme mit veralteten Operatoren unter Flash 8 [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

subsonic#1
Benutzerbild von subsonic
Beiträge: 45
Registriert: Mar 2002

14.09.2011, 19:50

Hallo...
ich versuche gerade diese uralte shopping-cart.fla umzustricken (Im Zeitalter von AS3 schlagt ihr wahrscheinlich die Hände über den Kopf zusammen;-)).
http://www.flashkit.com/movies/Scripting/PHP_shop-Ben_Mile-7768/index.php

Ich brauche aber wirklich nur eine sehr simple Sache und diese würde mir im Prinzip reichen.

Alte Script:
ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
on (release) {
      if (inputName ne "" and inputAddress ne "" and inputCity ne "" and inputState ne "" and inputZip  ne "" and inputEmail ne "") {
          gotoAndPlay("valid");
          loadVariablesNum("shopcart.php", 0, "POST");
      } else {
          gotoAndPlay("invalid");
      }
}


Nur brauche ich das für Flash 8. Jetzt wollte ich die alten Operatoren ersetzen. Also mein Movie soll wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind bzw. Textfelder freigelassen werden zu invalid springen.

Modifiziert...
ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
on (release) {
      if (inputName != "" &&  inputAddress != "" && inputCity != "" &&  inputState != "" &&  inputZip  != "" &&  inputEmail != "") {
          gotoAndPlay("valid");
          loadVariablesNum("shopcart.php", 0, "POST");
      } else {
          gotoAndPlay("invalid");
      }
}

Leider ignoriert er das mit den modifizierten Operatoren und springt immer zu valid. Was übersehe ich?

Besten Dank schon mal für eventuelle Hilfe und hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Schlagwörter: veralteten Operatoren
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

14.09.2011, 22:38