{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Numerisches Eingabefeld...NaN bei Buchstaben [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

subsonic#1
Benutzerbild von subsonic
Beiträge: 45
Registriert: Mar 2002

16.09.2011, 11:08

Hallo , ich habe mal noch eine Frage.
Wie im Titel schon beschrieben habe ich über
ActionScript:
1restrict="0-9";
zwar die Eingabe auf Nummern beschränkt, allerdings ist es immer noch möglich jede Taste des Keyboards zu nutzen, woraufhin mir das Ergebnis natürlich Not a Number zurückgibt. Mit welcher Möglichkeit könnte ich das unterbinden, so das tatsächlich nur Nummern ausgewertet werden? Habe leider nichts über die Suche finden können. Sicher gibt es schon dutzende Lösungen hier...wenn man weiß, wonach man suchen muss.;-)
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.09.2011, 11:50