{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

mxml-Datei zurückbekommen aus Releasebuild- aus swz- und swf-Dateien [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Ayur#1
Benutzerbild von Ayur
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2015

21.02.2015, 16:31

Hallo,
ich bin noch Anfänger und habe leider eine dämliche Dummheit gemacht: ich habe vor 4 Jahren eine Releasebuild-Version eines FlashBuilderProjektes (Version 4.6 heute, damals war es 4.1, glaube ich, das gab es hier nicht zur Auswahl bei dem Hinweis, eine Version auszuwählen für die Frage) auf einen Server hochgeladen und die originalen Dateien verloren (neuer PC usw). Jetzt habe ich die auf dem Server vorhandenen Dateien wieder heruntergeladen, in der Hoffnung, mein Projekt (für eine Prüfung) weiter bearbeiten zu können, es finden sich dort aber nicht die mxml-Dateien mit meinem Quellcode, sondern die offenbar für das Releasebuild bereits kompilierten Dateien swz und swf. Für swz habe ich gar keine Möglichkeit einer Rückkonvertierung mit Google recherchieren können, für die swfs gibt's wohl Möglichkeiten, das Programm SourceTec, dessen Probeversion ich extra installiert habe, sagt, meine beiden swfs seien defekt. Wenn ich versuche, diese Dateien mit dem FlashBuilder zu öffnen, erhalte ich Kauderwelsch.
Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? Oder ist mein Quellcode für immer verloren?
Vielen Dank im Voraus fürs Lesen!
Schlagwörter: mxml zurück aus swz
Ayur#2
Benutzerbild von Ayur
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2015

Themenautor/in

21.02.2015, 22:23