Flashhilfe.de - Flash Community

Musiklern - Animationen (.swf-Animationen (inkl. dazugehörenden .fla-Datei) [Flash CS4]

Forum > Sonstige Flash Themen > Musiklern - Animationen (.swf-Animationen (inkl. dazugehörenden .fla-Datei)

AntwortenRegistrieren Seite1  

13.08.2009, 12:47 

Musiklern - Animationen (.swf-Animationen (inkl. dazugehörenden .fla-Datei)
Hallo zusammen

Wer könnte mir einige .fla-Dateien (Ich benutze Adobe Flash CS4) im Bereich Musiklernprogramme schicken?

Suche gute .swf-Animationen (inkl. der dazugehörenden .fla-Dateien!!!) zu Themen wie: Notennamen, Tonleitern, Kadenzen, Formenlehre, Musikgeschichte, Komponisten etc...

Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich erkenntlich zeigen!

Herzliche Grüsse GB
 13.08.2009, 13:32Re1
Benutzerbild von Kerstin77

Hallo,

was genau suchst Du denn? Wenn es wirklich komplette Lernprogramme sein sollen, wird wohl kaum jemand die mühsam erstellten Fla-Dateien kostenlos zur Verfügung stellen.

Grüße,
Kerstin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
 13.08.2009, 13:42Re2

Themenautor/in

Liebe Kerstin

...Von kostenlos ist auch nie die Rede gewesen... Bin gespannt, was es so alles gibt...

LG Guido

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern
 14.08.2009, 18:00Re3
Benutzerbild von chillabox

Wenn du dich erkenntlich zeigst, dann bastel ich dir gerne ein paar Animationen zu den gewünschten Themen.
Allerdings bin ich in der nächsten Woche im Urlaub. Bei Interesse kannst du mir einfach eine PM schreiben.

Liebe Grüße

chillabox
Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht richitg informiert!

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de