Musiklern - Animationen (.swf-Animationen (inkl. dazugehörenden .fla-Datei) [Flash CS4]
| 13.08.2009, 12:47 | | Beiträge: 7 Registriert: Aug 2009
| Musiklern - Animationen (.swf-Animationen (inkl. dazugehörenden .fla-Datei) Hallo zusammen
Wer könnte mir einige .fla-Dateien (Ich benutze Adobe Flash CS4) im Bereich Musiklernprogramme schicken?
Suche gute .swf-Animationen (inkl. der dazugehörenden .fla-Dateien!!!) zu Themen wie: Notennamen, Tonleitern, Kadenzen, Formenlehre, Musikgeschichte, Komponisten etc...
Vielen Dank für eure Antworten! Werde mich erkenntlich zeigen!
Herzliche Grüsse GB | |
| 13.08.2009, 13:32 | Re1 | Beiträge: 924 Registriert: Jul 2008
| Hallo,
was genau suchst Du denn? Wenn es wirklich komplette Lernprogramme sein sollen, wird wohl kaum jemand die mühsam erstellten Fla-Dateien kostenlos zur Verfügung stellen.
Grüße,
KerstinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. | |
| 13.08.2009, 13:42 | Re2 | Beiträge: 7 Registriert: Aug 2009
Themenautor/in
| Liebe Kerstin
...Von kostenlos ist auch nie die Rede gewesen... Bin gespannt, was es so alles gibt...
LG Guido | |
| | | nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern |
|
| 14.08.2009, 18:00 | Re3 | Beiträge: 14 Registriert: Aug 2009
| Wenn du dich erkenntlich zeigst, dann bastel ich dir gerne ein paar Animationen zu den gewünschten Themen.
Allerdings bin ich in der nächsten Woche im Urlaub. Bei Interesse kannst du mir einfach eine PM schreiben.
Liebe Grüße
chillaboxWer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht richitg informiert! | |
| | Themen Ähnliche Beiträge zum Thema | 10.06.2009 - CRAZY-S 10.09.2010 - Olli_K 23.02.2010 - brockenkoenig 16.12.2009 - OTurner |
|
Flashhilfe.de Flash Platform Tipps & Tutorials Flash Platform Andere Programmiersprachen Jobangebote Diskussionen
Flashhilfe News 
Regeln & Bedingungen
|