{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Mit Flash auf mehreren PC in Echtzeit arbeiten [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

bowlklaus#1
Benutzerbild von bowlklaus
Beiträge: 10
Registriert: Oct 2010

30.10.2010, 18:12

Guten Abend an Alle!
Ich habe angefangen, ein Flash Programm zu kreieren, welches im fertigen Zustand folgendes können soll:
Ein Hauptrechner soll auf mehrere (bis zu 20 PC´s) zugreifen. Datensätze wechselseitig abfragen bzw. exportieren und bestimmte Prozesse auf den einzelnen PC ablaufen lassen. Und natürlich kontrollieren, ob die Prozesse auch ablaufen.

Konkret: Es werden z.B. sechs Namen übermittelt und im späteren Verlauf werden die Arbeitsergebnisse der sechs Personen abgefragt.

Nun meine Frage:
Ist das mit einem Flash Programm möglich? Was benötige ich, damit ich zwischen den PC´s kommunizieren kann? Mir wurde gesagt, dass mein Vorhaben mit einer Flashprogrammierung nicht gehen wird. Stimmt das?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

Bowlklaus
Schlagwörter: Flash Netzwerk
mikemike#2
Benutzerbild von mikemike
Beiträge: 125
Registriert: Jan 2010

30.10.2010, 19:23