Flashhilfe.de - Flash Community

Keyboard shortcuts importieren [Flash 11]

AntwortenRegistrieren Seite1  

iDog#1
Benutzerbild von iDog

07.03.2011, 22:00

hallo flasher ,

alle jahre wieder das selbe doofe problem : anscheinend hat adobe bei flash 11 schon wieder die spezifikation des .mfx files (mac) für die keyboard shortcuts geändert. und es gibt auch immer noch keine import fuktion für die custom shorts .

.... schaut man sich das XML im file an , sieht man , dass der scope parameter für f11 ganz anders aussieht :-( als noch in f10. mit anderen worten: die alten shorst funzen nicht - wie auch, werden zwar in den menus angezeigt , aber ohne dass man das entsprechende menu auf hat, werden sie nicht ausgegeben.... prima eigentlich!

hat vllt einer eine "übersetzung" der scope bezeichnungen von f10 nach f11 parat ???? oder irgend einen anderen trick auf lager ?? ... damit man kurz das xml haendisch ausbessern kann ?

ich glaube ausser zwischen f9 und f10 hab ich bis jetzt jedesmal seit flash3 meine shorts neu in die maske geben muessen  - es ist ein einziges elend und kein bisschen "professional" von adobe - bei denn hab ich nix dazu gefunden - wie immer.

danke im voraus
> no profit grows where is no pleasure <
            inflatableDogCorporation

Schlagwörter: flash 11, keybord shortcuts
Geändert von iDog am 07.03.11 um 22:00 Uhr
Werbung

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de