{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Katastrophe: Vektoren in CS4 größenabhängig [Flash CS4]

 


AntwortenRegistrieren Seite1 2  

thbode56#1
Benutzerbild von thbode56
Beiträge: 18
Registriert: Dec 2009

02.03.2010, 10:53

Jetzt weiss ich dass ich nicht verrückt bin:
ein Flashdesigner mit großer Erfahrung hat mir, entsetzt, bestätigt, dass Grafiken in Flash nicht mehr beliebig verkleinert werden können - ohne Qualitätsverlust. Ich erinnere mich dass es früher mal eine 11% Skalierungsgrenze mit dem "Skalieren und Drehen"-Befehl (Apfel-S) verbunden war.
Jedenfalls arbeite ich derzeit an einem Mega-Illustrations-Projekt und stelle fest dass ganz viele Objekte beschädigt sind, da aus Rundungen irgendwann währende der Arbeit Ecken wurden.
Adobe-Support hat keine Antwort geliefert.
Es kann doch nicht wahr dass wir 2 Leute die Einzigen sind die das bemerkt haben.
ich hatte hier schon mal gepostet und keine Antwort erhalten. Das könnte doch mal jemand ausprobieren....?!
Z.B. ungruppierte konzentrische Kreise auf 2%, eventuell 2x und dann wieder hoch. Anbei ein anderes Beispiel.

Originalgröße anzeigen
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

07.03.2010, 12:26