{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Kann FLA-Datei nicht öffnen [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

sadness#1
Benutzerbild von sadness
Beiträge: 109
Registriert: Jul 2005

21.07.2011, 12:31

Hallo zusammen!

Ich habe im Internet eine kostenlose FLA-Datei heruntergeladen und versucht diese mit Flash CS3 zu öffnen. Leider erhalte ich immer eine Meldung: Unbekanntes Dateiformat.... kann mir da jemand helfen?
Schlagwörter: CS3, Flash problem, öffnen
sadness#2
Benutzerbild von sadness
Beiträge: 109
Registriert: Jul 2005

Themenautor/in

21.07.2011, 12:47

Ok, so wie ich das im Moment sehe, kann ich die Datei wohl nicht öffnen da Sie mit einer höheren Flash-Version erstellt wurde. Wäre es möglich dass mir jemand die Datei öffnet und in einem "älteren" Format wieder speichert?
skoda#3
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

21.07.2011, 14:55