{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hintergrundfarbe Flashgrafik anpassen [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

thomas.freistein#1
Benutzerbild von thomas.freistein
Beiträge: 10
Registriert: Apr 2010

08.05.2010, 06:45

Hallo, ich habe da noch mal eine Frage. Ich habe eine sehr schöne Uhr für meine HP gefunden. Sie hat allerdings ein weißes Quadrat als Hintergrund. Meine Hp ist aber in schwarz. Wie kann ich das hin bekommen das ich den Hintergrund der Uhr schwarz bekomme. Bitte um Anleitung für Dummys, da ich sehr neu auf diesem Gebiet bin. Meine HP ist http://www.freistein.com . Vielen Dank im Vorraus, fall das Thema hier schon gepostet wurde bite ich um Entschuldigung, ich habs einfach nicht gefunden. masterpiece_luna.swf (18.11 KB)
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

08.05.2010, 15:03