{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hilfe! Es ist das letze! [Flash 8]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Jean0#1
Benutzerbild von Jean0
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
Registriert: May 2011

21.05.2011, 18:29

Wer auch immer Flash erfunden hat, soll brennen :)

Ich habe mir vor 6 Monaten einen Template geholt auf einer XML Basis.
Super ding. Ich gehe in den Code rein, ändere alles wie es haben will und schwupps ... fertig.

Nun wollte ich meiner Homepage einen neuen Look verleihen, suche mir auf der selben Shoppage einen neuen Template, kaufe des und es ist ein Flash!!!

Bitte helft mir, ich bin zwar kein Noob was programmieren betrift, aber....... :)

1. Gibt es eine Möglichkeit sich von dieser Flashdatei einen Code wie HTML etc. anzeigen zu lassen?
2. Was tun, wenn ich im Adobe Flash Proff. nicht alle Elemente der Page finde, diese aber beim Vorschau da sind?
3. Wie kann ich es mir am einfachsten machen? (Außer wieder ein XML zu kaufen) :)

Dankee
LG

Eugen
Schlagwörter: starthilfe
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

21.05.2011, 23:13