{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Habe einige Fragen zum Thema Flash [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Kunigunde_Besenstiel#1
Benutzerbild von Kunigunde_Besenstiel
Beiträge: 1
Registriert: Jan 2012

16.01.2012, 15:29

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier, habe einige Fragen und hoffe, dass ich hier richtig bin!
Ich bin schon seit einigen Jahren damit beschäftigt, Webseiten zu bauen, sowie Foren usw Html, php, java usw
Bisher habe ich eigentlich fast alles mit "Learning by Doing" gelernt!

Nun möchte ich mich gerne mal mit der Flashgeschichte befassen, da ich da einige sehr schöne Seiten gefunden habe und viele Ideen habe!
Allerdings habe ich da bisher wirklich 0,000 Ahnung :D

Ich habe heute zwar schon einiges gelesen, und auch einige sehr interessante Seiten zu dem Thema gefunden, aber im Moment stehe ich noch vor einem riesen Fragezeichen, da ich irgendwie gar nicht weiss, wo ich anfangen soll ^^

Da ich auch leider noch keinerlei Begriffe zu dieser Marterie kenne, weiss ich auch nicht so recht, wonach genau ich suchen soll!

Deshalb wollte ich hier nun mal nachfragen, ob hier vielleicht der eine oder andere ein paar nützliche Links für mich zum einlesen hat! Bzw Tutoriale für Anfängergeschichten um überhaupt erstmal mit der Marterie vertraut zu werden! Welche Programme genau ich bräuchte usw

Wie gesagt, habe bisher von der Marterie noch gar keine Ahnung, aber ich bin relativ schnell lernfähig, soferns nicht zu kompliziert alles erklärt ist ^^

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen :)

LG Kuni
Schlagwörter: Tutoriale
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

18.01.2012, 00:12