{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

FTP Fileupload ohne php [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

madking#1
Benutzerbild von madking
Beiträge: 71
Wohnort: Kaufungen
Registriert: Jul 2007

19.06.2010, 13:36

Hallo Liebes Forum!
Ich such jetzt schon seit einiger Zeit aber ich mag nichts finden:(
Ich würde einfach nur gerne wissen ob es mittlerweile möglich ist Dateien direkt mit Flash auf einen FTP-Server zu laden ohne im hintergrund auf eine php datei zuverweißen.
 Wäre lieb wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte und wenn er weiß wo ich sowas finde vielleicht noch nen Link.
Alle Sachen die ich bisher gefunden hab sind immer nur mit php.
Oder gibt es eine möglichkeit endlich mal größere Datein (so um die 100mb) mit php hochzuladen?

Liebe Grüße
Matthias
Schlagwörter: file upload, fileupload, FTP
jomac#2
Benutzerbild von jomac
Beiträge: 89
Wohnort: CH
Registriert: Jun 2010

19.06.2010, 14:06

Du kannst auch grosse Dateien mit PHP hochladen. Hier noch ein paar Tips dazu: Upload Configuration
Sebastian#3
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

19.06.2010, 18:44