{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash/XML/Banner leer [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Pontifici#1
Benutzerbild von Pontifici
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Registriert: Sep 2012

10.09.2012, 18:08

Hallo,

ich hab ein großes Problem mit Flash Bannern. Über XMLs sollen von einer anderen Domains/Servern die Grafiken in den Banner gezogen werden. Banner sind aber immer komplett leer. Ich sehe nur das Ladezeichen und weiter nichts.

Ich habe flash banner programmieren lassen. Alle Dateien (html, swf, xml) etc. befinden sich auf http server A. In dem Banner sind einige Bilder, diese sollen vom https server B gesourced werden. crossdomain.xml etc. alles vorhanden wo es hinsoll.

Und genau da kommt das problem. Liegen die Banner auf Server A (http) und beziehen die Bilder ebenfalls von diesem, funktioniert alles einwandfrei.

Starte ich die Banner von meinem rechner und source aber die Bilder darin von Sever B (https), funktioniert das ebenfalls einwandfrei.

Ruf ich die Banner aber von Server A auf und source Bilder von Server B, passiert nicht viel. Die Größe des Banners ist zu erkennen und die ganze Zeit läuft ein ladezeichen durch. Mehr passiert nicht.

Daher muss das Problem wohl in der Kommunikation zwischen den Servern liegen. Weiter weiß ich allerdings nicht. Ich hoffe, dass mir hier jemand trotz des Alters des Threads helfen kann.


VG
Martin
Schlagwörter: Banner, HTTPS, xml
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

10.09.2012, 19:02