habe mir ne flash site gekauft und habe festgestellt, dass ich sie mit frontpage nicht bearbeiten kann. ich brauche flash mx oder 6.0 (?)
da ich nur gelegentlich meine flash hp aktualisieren will suche ich ne geignete freeware. wer gibt mir nen tip?
Berlin) Registriert: Nov 2002
Moin,
ich kenne keine Freeware, mit der man fla-Dateien bearbeiten kann.
Glaube auch nicht, dass es sowas gibt.
Wie kommst du auf die Idee, Flash-Inhalte mit Frontpage bearbeiten zu können?
Hast du dich im Vorfeld des Templatekaufes nicht informiert?
Gute Templates bieten die Möglichkeit, die swf´s auch extern zu konfigurieren.
Wenn sowas bei deinem Template nicht eingerichtet ist, sehe ich schwarz.
habe auf einer anbieterseite gelesen dass die fl dateien in frontpage editierbar seien. die, die ich gekauft habe braucht fl mx oder 6.0. manche sind offenbar auch mit swish editierbar.ob das f meine gilt, geht aus der help datei n hervor.ich habe ne photoshop cs3 student edition. ggf wär das ne möglichkeit für ne kostengünstige flash version?welche möglickeiten gäbe es denn sonst?
"Gut" ist relativ ...
Kommt ganz drauf an was du erwartest nd ausgeben möchtest.
Sind offene *flaFiles bei deinem Template bei?
Erkundige dich in dem Fall fuer welche Version diese erstellt wurden.
Flash MX, also Version 6 gibt es zu Hauf seh rGünstig im Netz zu kaufen.
-----------
Ahoi Linus
--------------------------- LinUS - Flashhilfe Team
---------------------------
ich hab genau so n templ. für mx bzw 6.0 für n fuffi von templates247.com . ich versuch es gerade in flash zu bearbeiten,da muss ich mich durch die ganze library tickern. aber die flash version geht ja nur 30 tage und ist dann recht teuer. außerdem enthält die fla datei auch bmp´s, die ich nicht bearbeiten kann, weiß noch nicht , warum- exportieren geht -noch- nicht
es soll ne fotografenseite werden
12.01.12, 18:50 #Jobs Flash Freelancer für ca. 2 Wochen in München gesucht http://t.co/XpMJr5dv
10.01.12, 10:45 #PureMVC vs #RobotLegs Performance Battle. PureMVC is significantly faster than RobotLegs in nearly every respect. http://t.co/324gWRAr