{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Catalyst, Verlinkung auf Homepage/Email etc. [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

mikevm121#1
Benutzerbild von mikevm121
Beiträge: 1
Registriert: Mar 2011

17.03.2011, 21:30

Hallo,

beschäftige mich atm mit Flash Catalyst und bin nun Designtechnisch am Ende und es geht um die eigentlich Implementierung der einzelnen sozusagen von mir gedachten Inhalten. U.a. um die Verlinkung auf einzelne andere Seiten wie zb nen link auf Facebook oder so. leider finde ich keinerlei Dokumentation oder Anleitung / Erklärung etc. im Netz die dieses Thema befasst somit also die Frage hier im Forum ob mir jemand weiterhelfen kann.

Eine weitere Frage wäre ob und inwiefern es möglich ist in einem flash Film Inhalte von extern erst bei Bedarf zu Laden, beispielsweise "Dutzende/Hunderte" Bilder die jeweils um 1 MB groß sind. Klar könnte ich diese Speicherplatztechnisch deutlich verkleinern aber die alternative (sofern vorhanden) diese erst bei Bedarf vom User zu Laden gefällt mir besser (u.a. wäre dies auch für Filme intressant sprich videos)

Es gibt zwar noch weitere Fragen aber ich belass es mal hierbei :) Ich hoffe auf eure Hilfe.

Grüße Mike

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de