{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Builder 4.5 Kommentar Shortcut geht nicht [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

phipser#1
Benutzerbild von phipser
Beiträge: 6
Wohnort: München
Registriert: Mar 2007

27.07.2011, 10:40

hallo zusammen,

ich bin wirklich verzweifelt. habe den flash builder 4.5 auf osx. leider geht der shortcut
für Kommentar ein- und ausblenden nicht! in der menüleiste ist zwar der shortcut (apfel+/)
aufgeführt, aber es geht einfach nicht. ich habe im system auch schon alle os x shortcuts
ausgeschalten und auch in den einstellungen im flash builder unter "General" -> "Keys"
habe ich rumprobiert. aber ohne Erfolg.
Block Kommentar und AsDoc Kommentar gehen allerdings.

Hat jemand damit schon erfahrung. leider muss ich auf flashbuilder arbeiten und osx.
sonst wäre ich schon längst auf flashDevelop und windows ...
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

27.07.2011, 17:00