{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Animation bewegt sich ungewollt nach rechts [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

pr0t0type#1
Benutzerbild von pr0t0type
Beiträge: 1
Registriert: Sep 2012

16.09.2012, 12:33

Hallo, ich möchte etwas in Flash rein kommen und habe mir deshalb die Flash Testversion von Adobe geholt.
Jetzt habe ich ein paar Stunden an einer Animation gearbeitet und wollte mit der Hilfe von Codefragmenten noch einen Simplen Button erstellen, der die Animation startet.
Gesagt getan. Das Problem das mir jetzt entstanden ist, ist das sich die ganze Bühne also alle animierbaren Objekte von rechts nach links bewegen. Ich habe deshalb sämtlichen ActionScript3 Code wieder raus gelöscht (obwohl ich dort gar keinen derartigen Befehl ausgewählt habe?), doch das Problem ist immer noch da. Keyframes sind soweit ich das überblicken kann auch keine da bei der Animation..

Hier wäre die Flash Datei.. https://www.dropbox.com/s/6hgksq2x6s...0Animation.fla

Wäre sehr dankbar über eine Idee wie ich diese Gegebenheit wieder entfernen kann!

Mit freundlichen Grüßen
Olli
Schlagwörter: Animation
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

17.09.2012, 09:00