Flashhilfe.de - Flash Community

Fehlermeldung - zu wenig Arbeitsspeicher [Flash 8]

AntwortenRegistrieren Seite1  

dude321#1
Benutzerbild von dude321

09.10.2009, 18:30

Hi,

ich kann meine Flash Datei nicht mehr bearbeiten, abspeichern usw. Es kommt dauernd die Meldung ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher, dabei hab ich 3,5 GB.
Die Datei besteht nur aus Bildern also nichts Importiertes und auch noch kein Sound und dauert ca 90sec.
Ich hab auch schon gegoogelt aber nur gelesen, dass andere auch das Problem haben, aber kein Lösung gefunden. Was kann ich da machen?

mfg

Dude321
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

09.10.2009, 21:35

Mhh.. komisch, bei anderen Adobe Produkten hätt ich dir gesagt den zu verwenden Ram zu ändern.. aber soetwas kennt Flash nicht. Hast du den Virtuellen Arbeitsspeicher aktiviert? Wenn ja automatisch oder manuell?

Anosonsten gibt es noch das Prob, dass Flash bei jedem speichern die Datei etwas vergrößert (ka warum), so und wenn diese Datei jetzt eine bestimmte größe erreicht bekommst du halt diese Meldung. Wenn das der Fall ist, dann hast du wirklich ein problem, denn das kann man nicht lösen, ausser du hast zwischendrin mal backups gemacht!
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2020 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de