{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Farben verden von Flash verfälscht [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Njastkar#1
Benutzerbild von Njastkar
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Registriert: Oct 2011

28.10.2011, 17:52

Hallo erstmal,

ich bin neu im Forum und auch mit Flash ziemlich neu. Und ich weiß auch, daß die Frage zu Farben wohl schon öfter gestellt wurde, trotzdem konnte ich leider keine Antwort auf mein Problem finden.

Ich weiß nicht, ob jemand von euch Erfahrungen mit GoAnimate gemacht hat, das ist ein Flashbasiertes Programm, mit dem man online einfache Animationen erstellen kann. Ich arbeite damit, bin aber schnell an Grenzen gestoßen. Dafür jedenfalls benutze ich jetzt Flash CS5, um eigene Animationen hochzuladen.

Mein Problem ist nun, daß ich gewisse Dinge aus GoAnimate in Illustrator nachzeichne, um sie dann in Flash zu animieren und wieder hochzuladen, damit alles etwas lebendiger wird. Wenn ich die Dateien direkt aus Illustrator als .swf speichere und hochlade ist alles in Ordnung, sobald ich sie aber irgendwie in Flash verwende und wieder rausgebe verfälscht Flash meine Farben.

Ich weiß, daß einige der Farben nicht in den Websicheren Bereich gehören, aber da sie bei GoAnimate und auch in meinen unanimierten .swf Dateien funkionieren, muss es doch auch möglich sein, daß Flash mir die Farben so rausgibt, wie ich sie haben will. Da ich in Kombination zwischen den Grafiken arbeite erkennt man nämlich leider sofort, wenn sie sich verändern.

Danke für jede Hilfe und dafür, daß ihr meiner ausführlichen Erklärung gefolgt seid.

Illustrator.swf (1.00 KB)  Flash.swf (1.78 KB)
Schlagwörter: Falsch, Farben, Illustrator
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

28.10.2011, 18:55