{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Facebook Social-Game [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Der,derderist!#1
Benutzerbild von Der,derderist!
Beiträge: 77
Registriert: Jun 2005

14.09.2011, 16:30

Großes Hallo an alle Flasher,

ich benötige ab sofort Unterstützung bei der Umsetzung eines neuen Social-Games für Facebook und wende mich bewusst an Euch hier aus dem Flashhilfe-Forum, da ich weiß, dass hier viele große Könner unter Euch sind. Vor ab möchte ich zu dem Projekt nicht viel sagen. Prinzipieller Aufbau ist ähnlich den Standard-Social Games wie Farmville, Mafia Wars und co. Story ist natürlich komplett anders und auch kein Einheitsbrei. Diese erfahren dann alle die mit ins Team einsteigen. Vorneweg ist klar, dass dieses Projekt der aufwendig ist und somit ein größeres Team vonnöten ist. Deswegen meldet Euch sehr gerne einfach mal unverbindlich. Alter etc. spielt keine Rolle. Ich kenne genug Jungs, die noch nicht mal Volljährig sind und ihr Fach schon vollkommen beherrschen.

Dieses Projekt ist vorerst Low-Budget und deswegen arbeitet Ihr für einen netten Anteil an den Einnahmen, die durch das Game entstehen. Das ganze wird sehr Transparent sein und Ihr bekommt auch wirklich den Anteil der Euch zusteht. Weiteres kann man ja vorab dann aushandeln.

Ums Design + Marketing kümmere ich mich größten Teils. Bitte schreibt bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich und dann gehe ich genauer auf das Projekt ein.

Ich freue mich auf Eure Meldungen. Würde mich sehr über positives Feedback freuen.
Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Schlagwörter: facebook, farmville, game, online, Social

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de