{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Empfehlungen für Neueinsteiger ? [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

AngelsEye#1
Benutzerbild von AngelsEye
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2011

12.02.2011, 18:28

Hallo,

da es immer mehr Flash im Netz gibt, möchte ich auch Flash lernen. Zwar kann ich schon programmieren, aber mit flash hatte ich bisher absolut nichts am Hut. Also fange ich bei 0 an. Was ja auch gut sein kann ;)

Hier also meine Fragen:
- Welche Software muss ich mir besorgen, um mit Flash anfangen zu können (benutze Windows-PC) ?
- Welche Tutorials könnt ihr absoluten Neuanfängern empfehlen?
- Gibt es Einsteiger-Programme à la "Hallo, Welt!" zum Download ?

Ich wäre dankbar für Antworten, die sich an Neueinsteiger richten, die gerade mit Flash anfangen wollen und von diesen auch verstanden werden können.


Danke für eure Hilfe und Empfehlungen!
Schlagwörter: anfänger, Einstieg, Lernen
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

14.02.2011, 00:19