Flashhilfe.de - Flash Community

Datum ausgabe in kreis wie ist das machbar [Flash 8]

AntwortenRegistrieren Seite1  

Guri#1
Benutzerbild von Guri

29.01.2011, 17:50

Hallo habe eine frage, vieleicht kann mir jemand helfen,

ich sach hier in dise link:

http://www.al-habib.info/islamic-calendar/hijricalendarrotate02.htm

ein datum ausgabe dreht in kreis, kann mir jemand sagen wie ist so was machbar, und die code drin ist mit komische zeichen also unläsbar, kann sein das ist verschlüsselt, oder vieleicht holt die code (actionscript) irgend wie von datenbank, kann sein ligt nicht in flash, oder kann es sein das in eine andere programmiersprech ist geschrieben,

und ich brauche die code also die actionscript, weil die code umwandelt die sonnenkalender zu mondkalendar,

ich werde dankbar sein für die hilfe, danke und viele Grüße.
Geändert von Guri am 29.01.11 um 17:52 Uhr
Werbung

disi#2
Benutzerbild von disi

25.02.2011, 19:13

DrehUhren-MovieClip mit Flash MX

Ich habe mir die Site angeschaut und schnell einen solchen Datumsclip in einfachen Zügen nachgemacht. Dieser DrehUhren-Clip steht nun zu Download bereit (http://deckensattl.dyndns.org/ddflashpage/Startseite.php?id=3.16.0.0.0.0&lng=de) und ich hoffe es hilft Dir beim Bau eines angekündigten Mondkalender.

Gruss Disi

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei DrehUhr.Zip28.73 KB
disi#3
Benutzerbild von disi

26.02.2011, 22:06

Ich habe die Drehscheibe noch mit einer Uhr belegt, ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Datei zeigen, wie man so etwas in Flash realisieren kann (ohne Zeitleiste, nur mit ActionScript-Code).

Angehängte Dateien:
Komprimierte Datei DrehUhr.Zip37.45 KB
Guri#4
Benutzerbild von Guri

Themenautor/in

28.02.2011, 17:10

Hallo und vielen Dank, es funtioniert,

ich habe noch eine weiteres problem, vieleicht ist hier falsch zu beschielden, ist folgenes:

ich will realiesieren das die code die in flash steckt also die actionscript, über datenbank zu beziehen, also eine datenbank name dann eine tabele, und dort in tabele denn code bzw. actionscript, und von dort zu beziehen, ich hofe habe deutlich erklärt,

wie kann ich das realiesieren, ich habe auch gegoogelt aber meistenst stand auf englisch, und dann wuste ich nicht was für suchbegrife benutze usw. dann hin und her und stand ich wieder in anfang, leider,

kennt jemand eine script so enlich oder eine link wo kann ich so was realiesieren, das ich irgendwas in flash zu beziehen über datenbank,

ich wede mich freuen für jede hilfe, ich weiss als anfengär ist sehr schwer so was zu realiesieren.
Werbung

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de