{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

CS3 Absturz bei Actionscript [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

rhythmuskind#1
Benutzerbild von rhythmuskind
Beiträge: 1
Registriert: Nov 2010

25.11.2010, 15:05

HI!
Das Thema gab es hier zwar schon, aber das hat mir nicht weitergeholfen. Bei mir ist es so, dass ich in Flash CS3 eine Datei zeitweise bearbeiten kann, aber sobald ich auch nur das Aktionenfeld öffnen möchte geschweige denn ne swf-Datei erzeuge, stürzt quasi der ganze Rechner ab... das Programm bleibt hängen, der Browser auch und ich kann nur noch das fragmentale (wird auch nicht mehr richtig angezeigt)  Neustarten-Symbol anklicken. Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen?

Ich habe nun bereits mehrere Rechner getestet und das seltsame ist, dass das Problem immer anfängt, sobald ich eine zuvor erstellte (aber ziemlich simple und kleine) .fla-Datei auf dem neuen Rechner/der neuen Festplatte öffne.

Ich bekomme unter anderem die Meldung, dass für die jeweilige Aktion (einfaches Bild auf Bühne ziehen oder Text schreiben) nicht genügend Speicher vorhanden ist. Aber auf C:// sind bei mir etwa 50 GB frei... ?
Und wenn ich nach einem "Freeze" Flash ohne Neustart schliesse und wieder starte, erscheint die Meldung:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schliessen."

Das Problem tritt nur bei Adobe Flash (CS3) auf...

Help!
Schlagwörter: absturz
Geändert von rhythmuskind am 25.11.10 um 19:24 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de