{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Bilder/Seiten-Show erstellen... [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

flashline#1
Benutzerbild von flashline
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2010

23.11.2010, 20:53

Hallo an Alle,
da ich seit ein paar Jahren nix mehr mit Flash gemacht habe, stehe ich nun völlig auf dem Schlauch...
Weis jemand wie diese Seite erstellt wurde: http://www.black-print.net/ ... Es geht mir vorrangig um das blättern/weiterschieben vor und zurück der Einzelnen Bilder (Ist unter Navi "Betrieb" z.B. zu sehen) und das diese dann automatisch vollformatisch dargestellt werden.
Das mit "Stage.scaleMode" habe ich hinbekommen. Nur wie mache ich diese Verschiebe-Bewegung mit der ganzen Seite (Bild, Text, Navi etc...) wenn ich z.B. auf einen "Weiter-Button" klicke?

Wäre supertoll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...!
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

24.11.2010, 09:54