{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Lotte111#1
Benutzerbild von Lotte111
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2011

28.03.2011, 22:27

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem und da ich bis jetzt keine Lösung dafür gefunden habe, habe ich mich nun extra hier angemeldet. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um Folgendes:
Wenn ich an meinem Laptop arbeite, öffnet sich ständig ein Fenster. Das Fenster verkündet, dass irgendein Skript den Adobe Flash Player verlangsamen würde und fragt dann, ob das Skript beendet werden soll. Aber egal ob ich JA oder NEIN antworte, das Fenster erscheint immer wieder!!! Und zu meinem Verwundern: unabhängig davon, was ich grade Laptop arbeite!
Ich habe die Befürchtung, dass es ein Virus sein könnte. So ein sich ständig öffnendes Fenster hatte ich schon einmal, allerdings mit anderem Inhalt.
Könnt Ihr mir helfen? Was muss ich tun, um dieses nervige Ding wieder loszuwerden. Ich habe Angst, dass mir das Ding den Laptop beschädigt, falls es ein Virus ist...

Danke im Voraus
Lg Lotte111

PS: Hier der genaue Text des Fensters:
Adobe Flash Player 10 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen? Ja Nein
RustyCake#2
Benutzerbild von RustyCake
Beiträge: 1776
Wohnort: Laimbach 6 1/2
Registriert: Nov 2002

29.03.2011, 11:02