{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Actionscript 3 Entwickler gesucht! [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

deathline#1
Benutzerbild von deathline
Beiträge: 20
Registriert: Apr 2011

14.05.2011, 13:07

Hallo,

für diesen Thread gibts nicht so richtig eine Kategorie das kann man nicht richtig als Jobangebot sehen.
Also ich habe vor ein Projekt aufzurufen ein Browsergame sozusagen Grundgerüst von Ideen und ein bischen Programmiert hab ich schon. ich suche jemanden der mich hier unterstützt seelisch sowie auch programmier bar^^.
Also ich suche einen AS3 Programmierer der hat:

-Lust/Zeit Hobbymäßig an einem Browsergame zu arbeiten
-Viel spaß am Programmieren
-Alles nicht so ernst nihmt also wenn jemand über was schertzt
-Einer der aktiv ist

Das Browsergame sollte Richtung:
-A Lá Darkorbit, Warpfire gehen.

Ihr bekommt:
-Keinen Lohnhobbymäßig
-Ihr müsst nichts zahlen für Server usw alles von mir
-Der Gewinn würde dann 50 -50 Geteilt werden
-Du würdest dann in meinem/unserem Game Admin werden
-Du bist dann soetwa inhaber des Games zu 50%

Hast du Interresse?

Bewerbungen bitte an mmorpgproject@live.de

*Rechtschreibfehler mitinbegriffen und ich entschuldige mich in Höfflichster Form dafürxD^^

mfg.deathline
deathline#2
Benutzerbild von deathline
Beiträge: 20
Registriert: Apr 2011

Themenautor/in

14.05.2011, 17:19

Wenn fragen aufkommen könnt ihr mich per PM oder per email oder hier im forum fragen.

mfg.deathline
stealth_axg#3
Benutzerbild von stealth_axg
Beiträge: 172
Wohnort: Wiesbaden
Registriert: May 2009

16.05.2011, 20:43